André Leisner

Das bin ich: Typisch norddeutsch, direkt,
ungemein offen und ehrlich!

Vita Andre Leisner
Meine Passion

Leidenschaft für SEO und die stetige Verbesserung der Rankings

Das bin ich

mein Name ist André Leisner, ich bin 48 Jahre, gebürtiger Kieler, wohne und arbeite seit 2013 im schönen Lübeck. Ich bin selbstständig als SEO Manager (SEO/Online Marketing) und Fotograf in Lübeck. Hobbys: Blogger, Social Media Marketing und Sportler. Das Internet begleitet mich seit der ersten Stunde. Angefangen hat alles mit meinem ersten Computer, einem Commodore C64. Danach der erste Internetzugang 1996, mit einem Packard Bell Rechner und einem 56k Modem. Einige kennen wahrscheinlich noch den tollen Sound des Modems und die grafisch dargestellte Datenautobahn über die drei Fenster von AOL. Unvergessliche Momente!

Mein Herz schlägt für Online-Marketing

Mit Suchmaschinenoptimierung und Online-Marketing beschäftige ich mich seit über zehn Jahren. Mir macht es einen riesen Spaß über das Netz Menschen zu erreichen. Das Tolle an Online-Marketing-Maßnahmen ist, das sie sich über Trackingmechanismen kontrollieren lassen. Über die sogenannte ROI „Return on Invest“ lässt sich nachprüfen, ob die getätigten Werbeausgaben den gewünschten Erfolge gebracht haben. Mit meinem ersten Blog vor über 10 Jahren fing alles an. Ich wollte herausfinden, wie mehr Besucher auf meinen Blog gelangen und woher die Besucher kommen. Daraus ist eine Leidenschaft entstanden, die mich bis heute fesselt, mir sehr viel Freude bereitet und zu meinem Beruf geworden ist. 

Meine bisherigen Online-Marketing-Meilensteine

  • DUMONT Verlag: Zu Tisch! Eine Reise zu den ausgefallensten Restaurants der Welt. Bild aus der Schiffergesellschaft
  • Bilder im Buch “Dunkle Geschichten aus Lübeck” vom Wartberg Verlag
  • Erwähnung im Artikel vom Focus: Die Kunst, Nein zu sagen. (Auf mich aufmerksam durch meinen Artikel: Die Kunst „Nein“ zu sagen
  • Planung und Teilnahme – „Guinness Weltrekordversuch“ durch Pro7 „taff“ begleitet in Damp
  • Erster Kieler im Weltall– Zeitungen und Radio berichteten darüber
  • 101 Hundeshooting in Thandorf – die NDR Fernsehsendung „DAS“ war live dabei
  • Aktuelle Kampagne : Virales Video „Unser schönes Lübeck„“ knapp 115.000 Aufrufe, über 1.300 geteilt

Aufmerksamkeit im WorldWideWeb

Nicht jeder ist mit dem Internet vertraut und hat die Zeit oder die finanziellen Mittel sich mit Online-Marketing zu beschäftigen. Aber man muss auch nicht in allen gut sein und kann sich fehlende Expertise mit ins Boot holen. Siehe Dir hier meine SEO Dienstleistungen an und profitiere von meiner langjährigen Erfahrung als SEO und im Bereich Online Marketing.

Trete mit mir in Kontakt

Ich freue mich stets wenn ich Unternehmen helfen kann, noch erfolgreicher zu werden und meine Erfahrungen teilen kann weiterzugeben.

  • Frank Sewert
    Ich freue mich André mit an Bord zu haben. Er spricht meine Sprache und kann meine Ideen fabelhaft umsetzen,
    Frank Sewert
    Frank Sewert - KFZ Meisterbetrieb
  • Michael Scharnberg
    „Großartig die Entwicklung“. Ich vertraue ihm und seinem Team und bin äußerst zufrieden mit den Leistungen und den Ergebnissen
    Michael Scharnberg
    Jürs GmbH - Der Collisionspezialist
  • Gerd Wirtz
    André betreut mich seit einigen Monaten. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt empfehlen!
    Gerd Wirtz
    Dr. Gerd Wirtz - Keynote Speaker